Wilbert und Hugo
Beim Haareschneiden Abend mit Udo My Shanghai 1 Bankett Führerscheinprüfung Wilbert und Hugo

 

Home
Nach oben

Wer sind eigentlich diese geheimnisvollen zwei neuen Mitbewohner, die sich seit dem 10. August permanent in unserer Wohnung aufhalten ??

Nun die antwort ist einfach. Es sind "Wilbert der Wal" und der "rote Hugo". Zwei schnuckelige kleine Fische, die uns hier im Goldfischglas schon so manchen Spaß, aber auch so manchen Schreck eingebracht haben.

Richtig die Post geht hier immer ab wenn am Samstag der "Badetag" ist, dann machen wir das Glas sauber und tauschen komplett das Wasser aus. Dann müssen die beide in der Zeit in einer Glasschüssel schwimmen. Wilbert nimmst leicht und macht keine Faxen. Unser Hugo hingegen hat es schon zwei mal geschafft aus der Schüssel zu springen und dann ziemlich verdutzt auf dem Tisch zu liegen. Beim zweiten mal sogar nach dem wir die Schüssel mit einem Teller abgedeckt hatten. Ist uns heute noch ein Rätsel wie er das angestellt hat.

Na ich kann Euch sagen, wir sind immer froh wenn alles geschafft ist :-)

 

Woher kommen eigentlich die Namen "Wilbert der Wal" und der "rote Hugo" ?

Lösungsvorschläge werden ab sofort unter webmaster@anette-harald.de entgegen genommen.

 

Zuletzt aktualisiert am : Samstag, 18 September 2004  Fragen zur Homepage bitte an Webmaster@anette-harald.de