Abend mit Udo
Beim Haareschneiden Abend mit Udo My Shanghai 1 Bankett Führerscheinprüfung Wilbert und Hugo

 

Home
Nach oben

Udo Lindenberg in Shanghai und wir mit dabei.

Das harten Leben und Arbeiten hier in dem fernen Land, weit weit weg von zu Hause führt zu Erlebnissen der anderen Art. Von einem dieser Erlebnisse möchte wir an dieser Stelle berichten.

Deutschland jahrzehntelanger wirklicher Superstar Udo Lindenberg spielte im September in Peking und Shanghai. Dabei war unsere Firma einer der Hauptsponsoren. So ergab sich die Gelegenheit zu einem Dinner mit Udo himself. Location für diesen Abend war zufälliger Weise unser Lieblingsrestaurand "Bali Laguna" (wer in Shanghai war und dort nie zum Essen hinging hat was verpasst). Die komplette 2. Etage war für uns und Udo mit seiner Begleitung reserviert.

Nachdem wir relativ pünktlich eintrafen warteten wir doch etwas aufgeregt, kommt er oder kommt er nicht. Doch  zwei Tequilar Sunrise als Apperitiv sorgten dann für die notwendige innere Ruhe. Dann wurde es laut auf der Treppe  Die Band und einige Begleiter kamen und kurze Zeit später stand er leibhaftig vor uns.

Wir saßen zwar während des ganz ausgezeichnetem Abendessen nicht mit Udo an einem Tisch, jedoch nah bei Ihm und im laufe des Abend ergab sich schon die Möglichkeit etwas mit Ihm zu plaudern. Wobei wir uns beim zuhören, und zwar nicht nur des Weines wegen den wir getrunken hatten, doch anstrengen mussten :-) Schön war das Udo selbst zugab etwas zu nuscheln. Ich persönlich halte das zwar für eine leichte Untertreibung. Später brach dann die Band auf, um noch etwas zu unternehmen, und wir blieben noch auf einen letzten Tropfen im "Bali Laguna" ehe wir dann nach Hause aufbrachen.

(Zusätzliche Fotos könnt Ihr in unser Fotogalerie betrachten, dort sind auch Bilder vom Liveauftritt im ARK am folgendem Abend)

 

Zuletzt aktualisiert am : Samstag, 18 September 2004  Fragen zur Homepage bitte an Webmaster@anette-harald.de