Hochzeit
Hochzeit Hochzeitsfeier 30.06.2003 Mexiko 2003 Teil 1 Shanghai Teil 1 Thailand 2004 Beijing XiAn

 

Home
Nach oben

Hier also wie versprochen Bilder unserer Hochzeit im und vor dem Standesamt Wunstorf. An dieser Stelle nochmals unser ganz besonderer Dank an die Standesbeamtin Frau Müller (hätte nicht besser passen können) für die schöne und lockere Trauung. Einfach super.

Die glückliche Braut

Anette noch in Klein Heidorn und doch ein bischen aufgeregt

Der erste Kuss als Ehepaar

Es werden noch viele folgen :-)

Ich bezeuge

ich hoffe Du weisst was Du da Unterschrieben hast. Viel Spaß mit dem Zeitungsabo

Brautpaar mit Eltern

Was für eine glückliche Familie

Ein schöner Ring

Anke und Anette tauschen sich aus zum Thema Schmuck

Alkoholexesse im Standesamt

oder Mutantrinken für die Meute die vielleicht auf uns wartet

Hoppla jetzt kommen sie endlich aus dem Standesamt

Und davor warten die Kollegen und haben nur Blödsinn im Kopf (aber schön wars doch :-)

eine strahlende Braut

Kann jemad glücklicher schauen als diese beiden netten Menschen

So eine Sauerei

... und keiner wollt es nachher auffegen. Glücklicher weise waren noch nette Menschen der Stadt Wunstorf so hilfsbereit mir zu helfen

Sauerei Teil II

Ich will jetzt gar nicht erst sagen wo wir noch überall Konfettie gefunden haben.

Das war ja leicht

glücklicherweise waren die Scheren scharf.

Kinderspiel

Solch ein zarte Braut trage ich bis ans Ende der Welt. Und im Gedanken ja sowiesoauf Händen

Hoch die Tassen

Sekt und das während der Arbeitszeit. Wenn das der Chef wüsste. Aber hallo er war ja selbst dabei

Arbeitskollegen und mehr

Wir werden Euch vermissen...

Arbeitskollegen und mehr

... wenn wir dann in Shanghai sind

Das haben wir uns verdient

Auf uns Beide und eine glückliche Zeit... prost

 

Zuletzt aktualisiert am : Samstag, 18 September 2004  Fragen zur Homepage bitte an Webmaster@anette-harald.de